Neuer Vorstand des BVV Herchen

Seit rund zweieinhalb Jahren bin ich als Pressebeauftragter für den Bürger- und Verschönerungsverein Herchen a. d. Sieg e. V. tätig.

Auf der Jahreshauptversammlung Ende August wurde ich außerdem zum stellvertretenden Geschäftsführer des Vereins gewählt. Eine Ehrensache für mich als Herchener!

Erfreulicherweise konnte der Vorstand des BVV auch um einige neue Gesichter erweitert werden – Junge und Alte, Zugezogene und Alteingesessene bilden nun das neue Team!

Ich bin gespannt auf ein weiteres Jahr und die Herausforderung!

Mehr unter https://windeck24.info/jahreshauptversammlung-des-bvv-herchen-neue-gesichter-im-vorstand.

Interessanter Autor aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Simon Hüppelshäuser ist ein spannender junger Autor aus dem benachbarten Ruppichteroth im Rhein-Sieg-Kreis und hat Ende 2020 seinen Debütroman „Die Abenteuer des jungen Achilles“ im Verlag ratio-books veröffentlicht.

Sein Fantasie-Roman entführt uns in das Reich der griechischen Mythologie und ist fesselnd bis zur letzten Seite. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung …

Hier geht es zur Homepage des Autors: https://www.simon-hueppelshaeuser.de/