Zeitreise in das historische Siegtal

Am Freitag habe ich in der Bücherei Herchen aus meinem historischen Siegtal-Krimi „Das letzte Werk“ gelesen.

Ich habe mich sehr gefreut, dass rund 30 Zuhörerinnen und Zuhörer trotz des Schneeregens gekommen sind.

Danke an Irmgard Nehmiz und alle, die an der tollen Organisation mitgewirkt haben!

Es freut mich auch, dass wir über 100 Euro Spenden für die Bücherei sammeln konnten. Vielen Dank!

Wer das Buch erwerben oder ausleihen möchte, findet hier alle weiteren Infos: https://stefanlaeer.de/das-letzte-werk/

Eine Bestellung bei mir ist ebenfalls möglich, auf Wunsch mit persönlicher Widmung (s.laeer@freenet.de).

Fotos der Lesung finden Sie auf meiner Facebook-Seite: https://www.facebook.com/laeer.autor

Das Mitteilungsblatt Windeck und der Lokal-Anzeiger berichteten.